Gänseblümchen NRW e.V.
  • Aktivitäten 2020

    Schaut mal, was wir in 2020 alles gemacht haben!
  • 1

In diesem Jahr blieben unsere Touren mit den Kindern aufgrund des Virus auf der Strecke.

Im Februar noch konnten wir mit allen Familien Shoppen gehen. Dort durften sie sich bei Karstadt im Rhein Ruhr Zentrum austoben, um sich für den Sommer zu rüsten.

Durch viele Einschränkungen im öffentlichen Leben und dem 1. Lockdown in Deutschland waren auch wir an den Kontaktverbot gebunden. Wie jedes Jahr hatten wir vieles vor. Die Fahrt nach Schloss Dankern, ein Harley und Trike Treffen besuchen, unser Benefiz Konzert, nochmaliges Herbst Shoppen und eine Weihnachtsfeier...

Trotz alledem blieben wir untereinander im Kontakt. Entweder in kleinerer Gesellschaft oder über Videochat. Im Oktober haben wir dann doch noch eine Fahrt in den Serengeti Park nach Hodenhagen gewagt. Es stand unter keinem guten Stern. In der Woche der Anfahrt gingen die Inzidenz Zahlen hoch und Niedersachsen hatte noch ein Beherbungsverbot für Risikogebiete ausgesprochen. Hatte...

Nachdem einige Familien schon angereist waren, kam Nachmittags die Nachricht: Beherbergungsverbot gekippt! Der Rest machte sich auf dem Weg und erlebte ein Wochenende mit viel frischer Luft, interessanten wilden Tieren und tollen Attraktionen!

Das Corona Virus hat Deutschland fest im Griff und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es bald besser wird.

Wir vom Vorstand machen weiter und freuen uns weiter über Ihre Unterstützung!

Bleiben Sie alle gesund und genießen Sie die Zeit mit Ihrer Familie!

Gänseblümchen-NRW e.V.